Im Namen von Heinkel Modulbau spendete Geschäftsführer Thomas Ziegler ein Containermodul inklusive Transportkosten an den gemeinnützigen Förderverein „wegive“ e.V..
Im Namen von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, spendete Geschäftsführer Thomas Ziegler ein Containermodul inklusive Transportkosten an den gemeinnützigen Förderverein „wegive“ e.V.. Er wird in Zukunft als Lagermöglichkeit für Mobiliar und Hilfsgüter genutzt. Das Aufstellen übernahm die Spenglerei Schumacher mit einem Autokran. Der Großraumtransport erfolgte in den frühen Morgenstunden.
Der Lagercontainer befindet sich nun auf dem Betriebshof der Familie Rapp, zur Verfügung gestellt von „we give“-Vorstandsmitglied Ernst Rapp. Dank der flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau kann das Containermodul jederzeit umgesetzt oder anders genutzt werden und bringt dem Verein somit einen echten Mehrwert.
„we give“ e.V.
„wegive“ e.V. ist ein gemeinnütziger Förderverein zur Umsetzung humanitärer Projekte in Afrika. Die selbstständige Organisation arbeitet als neutraler Partner mit Politik, Kirchen und anderen Hilfsorganisationen zusammen.