Herzlichen Glückwunsch, Hardtschule!

Wir gratulieren der Hardtschule in Durmersheim zur Top-20-Platzierung im Deutschen Schulpreis! Der Preis wird gemeinsam von Robert Bosch Stiftung, Heidehof Stiftung, ARD und ZEIT-Verlagsgruppe vergeben und zeichnet gute Schulen und innovative Schulkonzepte aus.

Dass die Hartschule in Durmersheim es unter die TOP 20 der Bewerber um den Deutschen Schulpreis geschafft hat, ist für uns ein besonderer Grund zur Freude. Schließlich handelt es sich bei bei ihr um einen langjährigen und treuen Kunden von Heinkel Modulbau. Zuletzt konnten wir ein bereits 2015 errichtetes Modulgebäude um zwei zusätzliche Etagen mit insgesamt acht Klassenzimmern erweitern. Die neuen Klassenräume in Modulbauweise bieten nicht nur optimale Lehr- und Lehrbedingungen, sondern bestechen auch von außen: Nicht umsonst wurde die farbenfrohe Fassade des Schulgebäudes gemeinsam mit dem Architekten der Schule entwickelt.

Zur Webseite der Hardtschule

Presseinformationen
zurück
Presseinformationen
zurück